Herzlich Willkommen im Iberpasion - Shop!

  • Sprache:

Ventresca de Bonito del Norte - La Castreña, 150gr in Olivenöl Virgen extra (RR-150) Abtropfgewicht: 110gr

Artikelnummer: A700835 Details:Abtropfgewicht: 110gr
Verfügbarkeit:
Ihr Preis:
24.50 CHF
Einzelpreis je Stk: 24.50 CHF
Menge:
Stk
Ventresca de Bonito del Norte - La Castreña, 150gr in Olivenöl Virgen extra (RR-150) 
Bauch vom Bonito del Norte (Weisser Thunfisch der Gattung: Thunnus alalunga)
In Olivenöl virgen extra eingelegt
Nettogewicht: 150gr
Abtropfgewicht: 110gr
Zutaten: 
Bonito del Norte (Weisser Thunfisch)
Gattung Thunnus alalunga
Olivenöl
Salz
 
 
Allergene:
-
 
Nährwerttabelle:
Energiewert pro 100g
Energiewert: 1368Kj / 326.7Kcal
Fette:26.6g
- davon gesättigte Fette 1.4g
Kohlenhydrate: 0g, davon Zucker 0g
Proteine: 22g
Salz: 1.7g
 
Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren
Wenn geöffnet, sofort konsumieren

Die La Castreña Bonito del Norte Ventresca bietet das zarteste Bauchfleisch des Thunfisches, das in feinstem Olivenöl virgen extra eingelegt wird. Dieses besonders begehrte Stück des Thunfisches zeichnet sich durch seine feine Faserstruktur und den angenehm intensiven Geschmack aus, der es zu einer echten Delikatesse für Feinschmecker macht.

Das Bauchfleisch, auch als Ventresca bekannt, ist bei Kennern wegen seiner zarten Textur und seinem vollen Aroma hochgeschätzt. Es lässt sich vielseitig in der Küche einsetzen und passt hervorragend zu frischen Salaten, auf Toast oder als edle Zutat in mediterranen Gerichten.

Durch die traditionelle Einlegemethode in hochwertigem Olivenöl virgen extra bleibt das Fleisch saftig und behält seine feine Struktur. Die La Castreña Ventresca ist ein Muss für Liebhaber von hochwertigen Thunfischprodukten und garantiert ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Ideal zu Salaten, auf Toast oder pur – das zarte Bauchfleisch bietet ein besonders intensives maritimes Geschmackserlebnis.

Fakten
  • Hochgeschätztes zartes Bauchfleisch vom Bonito del Norte
  • Eingelegt in feinstem Olivenöl
  • Feinfaseriger, saftige Struktur dank traditioneller Einlegemethode
  • Angenehm intensiver Geschmack
  • Wird in Japan als 'Toro' mit Wagyu vom Rind verglichen
 
Zurück